Wer ist ASNBY

#ASNBY #ROHR #HALLERTAU #REISEN #DAHOAM #KREATIV #MOTIVATION

ASNBY ist Thomas Wildmoser. Seit meiner Realschulzeit erstelle ich immer wieder Internetseiten für Firmen, Vereine oder für mich selbst. Die Motivation darin immer besser zu werden hat dazu geführt, dass ich auch mittlerweile diverse Internetseiten erstellen durfte und das Themenfeld auch erweitert habe, u. a. auf Fahrzeugbeschriftungen, Corporate Design, uvm.

Ebenso habe ich während meines Studiums begonnen Bücher zu vertreiben und aus der Liebe zum Reisen meine eigenen Reisebücher erstellt. Und darüberhinaus auch die Bücher von Ari Wildmoser verlegt.

ASNBY ist somit ein bunter Strauß an Bereichen, welche ich im Nebenerwerb ausübe und für meine Kunden stetig am verbessern bin. Somit freut es mich, dass ich in diesem Jahr mein erstes Zertifkat im Bereich Onlinemarketing erhalten habe.