Servus!
ÜBER ASNBY
Buch & Verlag
Design
Kontakt & Impressum
 
 
Über asnby

Vor mehr als 10 Jahren hat Thomas Wildmoser mit dem Online-Bucherversand "asnby" begonnen. Seit dieser Zeit kam neben dem eignen Verlag auch der Design-Bereich hinzu.

Somit bietet asnby seit mehreren Jahren ein breit gefächertes Angebot von Büchern aus dem eigenen, aber auch von Fremdverlagen an. Ein ebenso großes Portfolio besteht mittlerweile im Bereich Mediengestaltung, u.a. mit der Gestaltung von Internetseiten, Visitenkarten, Briefköpfen sowie Stellenanzeigen.

02/2019
10 Jahre nach der Gestaltung der ersten Internetseite wird für die Firma Garten- und Landschaftsbau H. Rottmair neben einem neuen Internetauftritt das gesamte Erscheinungsbild angepasst. Jedoch immer mit der Verknüpfung zu alten Designelementen.

01/2015
Die erste zweisprachige (Deutsch / Englisch) Internetseite wird für die Firma sas - electronics GmbH erstellt.

10/2013
Das Weltreisebuch erscheint und komplettiert die Buchreihe der Reisebücher.

05/2012
Das erste Kinderbuch mit dem Titel "Bert & Bär" von Ariadna Corona Diaz erscheint im Verlag. Somit zählt der Verlag mittlerweile vier Bücher - drei Reisebücher (Europa, Nord- und Südamerika, Afrika) und das Kinderbuch.

09/2011
Neben dem Verkauf von Büchern, Erstellung von Internetseiten kommt das dritte Tätigkeitsfeld "Verlag" hinzu. Das erste Buch im kleinen Selbstverlag ist das Reisebuch Europa.

05/2009
Die Erstellung der Internetseite des Bauunternehmens Paul Werther war der Grundstein für die Erweiterung des Tätigkeitsfeldes auf die Gestaltung von einfachen, aber ansprechenden Internetseiten.

02/2007
Verkauf von Büchern über eine mit oscommerce entwickelte Internetseite.


Datenschutz